WILLKOMMEN

„Alles beginnt in dir. Alles endet in dir.“

Keiner erlebt, was du erlebst.
Keiner fühlt, was du fühlst.
Es ist allein dein (Er)Leben. 

Dein Leben folgt nicht dem, was du dir wünschst oder gerne hättest, es folgt schlichtweg dem, was du glaubst, was du denkst und wonach du handelst. Du denkst und sprichst dich in deine eigene Wirklichkeit hinein. Es bestätigt sich automatisch durch dein Erleben und es wird wahr – durch dich. So ist das Gesetz. 

Sprache ist nicht nur Kommunikation, sondern vor allem Programmierung. 

Dein Unterbewusstsein glaubt jedes Wort das du sagst, auch die, die du gar nicht wirklich meinst. Jeder Satz ist eine direkte Anweisung an dein Unterbewusstsein und an das Feld, das dich umgibt. Es ist wie eine Art sprachlicher Bauplan, der scheinbar unsichtbar die Wirklichkeit formt, in der du lebst.

Du bist nicht das Ergebnis deiner Vergangenheit, sondern der Worte, die du heute über dich sprichst. Alles ändert sich, wenn du die Sprache, mit der du dich selbst definierst, änderst.

Willkommen in deinem Leben.
Willkommen bei Mind.Set.Trust.

WIR

„Worte sind die unsichtbaren Architekten deines Lebens.“ 

Die meisten Menschen befinden sich in Autopiloten, die ihnen schaden, ohne es zu wissen.

Bist du dir darüber bewusst, was du den ganzen Tag denkst, und was dieses Denken steuert? Bist du dir darüber bewusst, auf welcher Grundlage dein Handeln beruht und was dich unbewusst antreibt?

Vielleicht nimmst du all das bereits wahr und trägst das Wissen darum in dir, scheiterst jedoch noch an den Umsetzungen und rutscht immer wieder zurück in die „alten Gewohnheiten“. Als ob die Übersetzung in das eigene Leben fehlt.

Ich bin hier und möchte dich darin unterstützen genau das zu ändern – egal, wo dein Startpunkt jetzt gerade ist.

Das Einzige, was es braucht, sind du und dein freier Wille. Denn am Ende kann keiner für dich atmen, denken und fühlen. Und es kann auch keiner für dich dein Leben leben. Für all das bist allein du verantwortlich – und das ist auch gut so! 

Wenn du bereit bist zu erkennen, dass keiner außer dir selbst für dein Denken und Handeln verantwortlich ist. Wenn du bereit bist, die volle Verantwortung dafür zu übernehmen und zu erfahren, wie du auf all das, was ist, bewusst Einfluß nehmen kannst – dann bist du bei mir genau richtig!

Dann freue ich mich darauf dich kennenzulernen und dich ein Stück deines Weges zu begleiten, in der Lehre der Gesetzmäßigkeiten allen Seins: Der Alchemie deines menschlichen Geistes.

ICH

„Bewusstsein beginnt, wo Vorstellung endet.“ 

Ich bin nicht hier, um dich zu analysieren. Ich bin nicht hier um dich zu bewerten. 
Und ich bin auch nicht hier, um dich in eine Diagnose oder ein neues Konzept zu pressen. 

Ich bin hier, um dich an das zu erinnern, was dich zu dem macht, der du bist – jenseits von Rollen, Vorstellung und Identifikation. Deine Einzigartigkeit. Denn es gibt keine Schablone für alle Leben. Es hat dich noch nie gegeben und es wird dich nie wieder geben. Du bist einmalig! Und genau darum geht es in meinem Wirken mit dir.

Mein Name ist Josefine Fabijenna Kleemann. Ich bin Botschafterin einer neuen Welt, verkleidet als Mentaltrainerin.

Mein persönlicher Schwerpunkt stützt sich auf die Arbeit mit dem Bewusstsein, dem Unterbewusstsein und deinem höheren Selbst. Auf die dem zugrunde liegenden Programmierungen, Gewohnheiten, Gesetzmäßigkeiten und deren Auswirkungen auf unser Leben – körperlich, geistig und seelisch. 

Mein Hauptansatz ist kein Schema F, ein fertiges Paket oder eine Schablone, die über dich und dein Leben gelegt werden können.

Leben bedeutet Diversität und die darin mündende Einzigartigkeit, die nicht nur unser Überleben sichert. 

Genau da setze ich an – bei deiner Einzigartigkeit. Da, wo es keine allgemeine Bedienungsanleitung gab. Weil keiner außer dir Selbst sagen oder erleben kann, was zu dir gehört, dich trägt und dich ausmacht.

Dies für dich nicht nur erkennbar, sondern auch ein Leben lang wirksam und erlebbar zu machen, ist mein Anliegen. 

Im gewöhnlichen Sinne betrachtet
basiert er in der Anwendung und Vermittlung von Wissen auf den wissenschaftlichen Bereichen der Physik, Chemie, Psychologie, Biologie, Neurowissenschaft und der neurolinguistischen Programmierung (NLP). 

Im außer-gewöhnlichen Sinne betrachtet
ist er getragen von dem tiefen Vertrauen in das Leben selbst, in die Alchemie des Geistes, in die natürlichen Gesetzmäßigkeiten des Lebens, in die geistige Welt, die fünf Elemente, die Macht der Worte, die sichtbaren und unsichtbaren Kräfte zwischen Himmel und Erde – in etwas das größer ist, als wir selbst. 

DU

„Deine Worte bilden die Kraft der Verbindung.“ 

Zuhören, wahrnehmen und fühlen – das verbindet uns. 

Indem wir uns einander öffnen, gehen wir in Resonanz und erfahren Feedback. Feedback zu unseren Worten, zu unserem Handeln, zu dem was und wie wir sind. 

Wenn wir dabei stets wahrhaftig bleiben, erblüht darin eines der größten Geschenke, die wir einander machen können: Wir erkennen uns in einander und bekommen die Chance etwas zu lernen, über uns selbst und über den Anderen, um so miteinander zu wachsen. 

Wenn wir bereit sind unsere Aufgabe vollends anzunehmen im Leben, sind wir stets Lehrer und Schüler zugleich. Nur so hören wir nie auf zu wachsen.

Hier ist Raum für dich. Für deine Stimme, für deine Worte – für dein Feedback an mich!

Elmar Zimmermann

10. April 2024

Als ich Josi in einem NLP-Kurs kennen lernte litt ich an den Folgen einer Knieverletzung, welche sich schon mehrere Monate hinzogen. Ich hörte von Ihren Heilkräften und ich fragte Sie, ob sie mich während einer Trance therapieren würde. Dann geschah Unglaubliches. Während der Trance legte sie ihre Hand auf die schmerzende Stelle. Ich konnte förmlich spüren, wie sich das Knie zu beruhigen begann. Meinem Knie geht es seitdem viel besser. Und das dauerhaft. VIELEN DANK für die neu gewonnene Lebensqualität, liebe Josi!

Elmar Zimmermann

Janine Schönherr-Rapp

10. April 2024

Josi hat die Gabe mit ihrer Stimme und den Liebevollen, sanften Worten die aus sie strömen zu heilen. Die Heilung setzt ganz tief im Unterbewusstsein an, erzeugt ein warmes, leuchtendes Gefühl im inneren und breitet sich dann immer weiter im Körper aus. Ich hatte das große Glück eine solche wundervolle Erfahrung mit Josi erleben zu dürfen und konnte dadurch ein Thema lösen dass lange in mir schlummerte. Josi du bist ein Geschenk für diese Welt und für jede Seele die du berührst. Es ist wundervoll, dass es dich gibt.

Janine Schönherr-Rapp

J H

10. April 2024

Was für eine wunderbar ehrliche natürliche und inspirierende Mentaltrainerin. Ich durfte in kurzer Zeit so unglaublich viel lernen, erkennen, annehmen und dadurch anders leben zu lernen. Ihre Art und Weise zu coachen, zu betreuen, Dich zu begleiten und Dich zu unterstützen, ist einzigartig! Ich bin so dankbar, sie kennengelernt zu haben, durch eine Empfehlung durch eine Freundin! In absoluter Dankbarkeit liebe Josie Deine Nadine

J H

Anne Talmon

1. April 2024

Ich habe Josefine durch Empfehlung von Freunden kennengelernt. Es war eine glückliche Fügung in meinem Leben : nach einer schweren Krebsbehandlung (Chemotherapie und Bestrahlung) war ich in der Rekonstruktionsphase und sie ist für eine Weile meine persönliche Fee geworden. Sie besitzt die seltene Gabe die unglaubliche Breite von Ihrem Wissen und Angebot an Techniken auf Ihren Gegenüber anzupassen, den abzuholen da wo sie oder er ist, mit Feinfühlichkeit, Flexibilität und in Freude. Ich habe sehr viel bekommen.Danke liebe Josefine für die Begleitung auf meinem Lebensweg.Ein Appell an die oder der die mich lesen, nicht warten bis der Körper sich so dramatisch meldet wie bei mir, der Weg zu Josefine tut nicht weh, ist super angenehm und hat mir sehr geholfen, ohne Risiko. Einfach tun…

Anne Talmon

Michaela Koschak

1. April 2024

Liebe Josefine, ich möchte mich bei dir bedanken. Du hast meinem Leben einen so wunderbaren Anstoß gegeben. Ich war in einer schwierigen Phase, die wahrscheinlich alle von uns mal durchleben. Durch dich habe ich Mut und Neugier auf die Zukunft bekommen. Du hast eine so wunderbare Art Fragen zu stellen, dass man selbst zu einer Antwort gelangt, die man vorher nie erwartet hat und die einem soviel weiter bringt. Und vor allem hast du mir mein Selbstbewusstsein wiedergegeben. Damit ist alles so leicht und einfach geworden. Klar, ist nicht jeder Tag einfach nur schön, aber jeder Tag, jeder Fehler, jede neue Erkenntnis ist ein Geschenk und bringt uns weiter und das habe ich mit dir gelernt. Herzlichen Dank. Mache bitte weiter, bringe noch ganz viele Menschen wieder auf den richtigen Weg, bleib so herzlich und positiv – das ist wunderbar. DANKE!!!

Michaela Koschak

Katja Böhm

1. April 2022

Ich kann Josi nur empfehlen! Sie ist wirklich interessiert einem zu helfen. Sie hat Methoden und Ansatzpunkte für größere Veränderungen, z.B. Stressreduzierung, aber auch kleine Hinweise und Aufgaben, die vom ersten Tag an Verbesserungen bringen. Beeindruckend fand ich Ihre Fähigkeit, dass ich, während sie sprach und ich zuhörte, spürte, wie ich entspannter und ruhiger wurde. Und wir hatten Spass. Und das beste ist, auch wenn ich schon länger keinen Termin bei Josi hatte, wirken die Gedanken und Methoden nach und ich „höre“ immer noch Josis Worte in meinem Kopf und das hilft mir meinen Weg weiter zu gehen. Und es ist auch schön zu wissen, dass es jemanden gibt, der mir helfen kann, wenn ich wieder Unterstützung brauche.

Katja Böhm

Sabrina M

10. April 2024

Vielen vielen Dank, liebe Jose für dein Sein und deine Arbeit. Die 3h mit dir waren so aufschlussreich, erlösend und heilend. ❤ Meine Erkenntnis „Einfach nur leicht sein!“ und mein breites Grinsen halten nach wie vor an. Liebe Umarmung. 🤗 Sabrina

Sabrina M

Noe SP

10. April 2024

Josephine ist eine unglaublich einfühlsamer und lieber Coach. Sie hat mich dabei unterstützt, über meine Grenzen hinauszuwachsen und an meine wahre Größe zu glauben. Ihr Enthusiasmus und ihre Fröhlichkeit sind ansteckend 😊Danke vom Herzen für alles ❤️

Noe SP

Stefanie Guckau

10. April 2024

Josefines, deine Arbeit ist so wertvoll, dass am besten niemand darauf verzichten sollte. Unsere Wege haben sich glücklicherweise vor gut zwei Jahren wieder gekreuzt und ich bin jeden Tag dankbar und glücklich darüber. Du hast mir in vielerlei Hinsicht die Augen geöffnet, mir gezeigt wie ich negative Gedanken, Zweifel und meine kleinen Ängste einfach hinter mir lassen kann und den tieferen Sinn verstehe warum bestimmte Dinge in meinem Leben sind und passieren. Du bist ein so positiver, einfühlsamer und energetischer Mensch und hast die Gabe all das an andere Menschen weiter zu gaben. Ich schätze deine Arbeit wirklich sehr und höre nicht auf dich weiterzuempfehlen. Vielen Dank von ganzem Herzen, Stefanie

Stefanie Guckau

Claudia Walther

10. April 2024

Josi ist ein sehr liebevoller Mensch und kann schnell in dein Problem eintauchen und damit optimal helfen.Der Gedankenaustausch war für mich in meiner schwierigen familiären Situation so dringend notwendig und mit Josi zudem heilsam. Die Arbeit mit Josi hat mich nach und nach befreit und mir Kraft gegeben, nach vorne zu schauen.Vielen lieben Dank nochmal an Dich an dieser Stelle 😀😘

Claudia Walther

J.P.

10. April 2024

Josefine wurde mir von meiner Frauenärztin empfohlen, da ich nach der Geburt meiner Tochter leider mentale Probleme hatte. Ich bekam keinen Platz in einer Therapie auf die Schnelle und entschied mich mir privat Hilfe bei Josefine zu suchen! Es war das Beste, was ich mir selbst schenken konnte! Die Termine bei Josefine waren unglaublich Kraftgebend und sehr angenehm. Ich habe mich jede Woche auf die Termine gefreut. Josefine lag es wirklich am Herzen, dass ich alleine zuhause wieder Kraft finde und meine Gedanken positiv lenke. Dafür hat sie mir verschiedene Übungen angeleitet, die ich nun regelmäßig weiter durchführe und die mir wahnsinnig viel helfen! Ich kann jeder neuen Mama nur empfehlen Josefine zu besuchen und sich Kraft für den Babyalltag geben zu lassen. Das Leben weist oftmals einige Tücken auf, in denen es schwer fällt eine Leichtigkeit beizubehalten. Josefine schenkt einem Gedankenansätze, um Probleme nicht tausendfach zu durchdenken, sondern anzufangen eine Veränderung zu erreichen, sodass solche Tiefgänge gar nicht erst erreicht werden! Ich danke dir unheimlich für deine Zeit und bleibe gerne in Kontakt! Auf ihrem Instagram Account findet ihr einige ihrer Gedanken und ich finde es sehr bereichernd diese in meinem Alltag zu lesen und wieder in mein Mindset zu integrieren! 💛

J.P.

Patricia Jahn

10. April 2024

Durch meine FA bin ich auf Josefine aufmerksam geworden und es hat sich gelohnt. Bereits nach meinem 1. Gespräch mit Josi habe ich mich befreiter gefühlt. Ihre einfühlsame und weiche Stimme und ihre lockere Art geben einem sofort das Gefühl verstanden zu werden. Auch in weiteren Gesprächen konnte ich mich richtig fallen lassen und mich stärken. Mit vielen Übungen und Tipps (Meditation, Entspannung, Lektüre und Ernährung) steht Josi einem immer zur Seite und begleitet dich auf deinem ganz eigenen Weg.Liebe Josi für dein „Sein“ danke ich dir herzlichst -Du bist wundervoll!

Patricia Jahn

Kathleen Rose

1. April 2024

Ich DANKE Dir so sehr. Uns verbindet nicht nur diese sehr sehr intensive gemeinsame Reise über 3 Monate, nein, darüber hinaus sind wir in unseren Seelen tief verbunden und verwurzelt. Wir gehen mit unserer Arbeit für das gleiche los und ich bin Dir dankbar das ich durch dich an meiner Seite noch tiefer blicken konnte und mich endlich traure in voller Gänze mich zu zeigen mit all dem was in mir steckt und durch mich nach außen will. Gemeinsam haben wir die WELT die FRAU ROSE entwickelt und du hast mit deiner unglaublich feinfühligen, tiefgründigen und so ehrlichen Art und Weise neben mir zu gesehen und die richtigen Impulse zur richtigen Zeit in mein BEWUSSTSEIN gesendet. GEH WEITER ist eines unserer Lieblingsmantras geworden: Du warst für diese gemeinsame Reise sehr tief bei mir…wir teilten alles… Freude, Tränen, Zweifel, Unruhe und ganz ganz viel LIEBE und VERTRAUEN. Du bist soooo WUNDERvoll und WERTVOLL… DANKE für DICH und das es DICH gibt. JEDER sollte eine Josefine haben 🙂 Den Satz gebe ich gern an DICH weiter, denn dieser prägt seit letztem Jahr mein WIRKEN. aus tiefen HERZEN zu DIR Deine FRAU ROSE 🙂

Kathleen Rose

Sophia Erben

1. April 2024

Vielen Dank für die vielen nützlichen, authentischen und nachhaltigen Anregungen, liebe Josefine! Sie werden mir ein sicherer Wegbegleiter sein. Du verstehst es, dein Gegenüber zu befähigen, um eigene Potentiale voll auszuschöpfen und über sich hinauszuwachsen.

Sophia Erben

Mathias Rabe

1. April 2024

ich war circa ein halbes Jahr Klient bei Frau Kleemann. wir sind erfolgreich verschiedene meiner Ziele angegangen und sie hat mir auch sehr geholfen, mich auf die Suche nach meiner Berufung im Leben zu begeben. zwischen den Sessions hat sie mir großartige Literaturempfehlungen, „Hausaufgaben“ und Übungen mitgegeben. man spürt ihre fundierte Ausbildung und wie sie für ihre Aufgabe brennt. die Sessions mit ihr sind mega inspirierend, sie ist super positiv und sie half mir immer wieder „the bigger picture“ zu sehen und beim Verfolgen meiner Ziele fokussiert und entspannt zu bleiben. sie fördert vor allem das Vertrauen in das Leben selbst und erklärt dabei großartig Zusammenhänge, oft mit persönlichen Beispielen; die einem helfen schnell zu erfassen, wie man das Leben für sich anstatt gegen sich arbeiten lassen kann. der Schub in der persönlichen Entwicklung und der Support den man erhält, sind nur schwer mit Geld aufzuwiegen. innerhalb unserer Zusammenarbeit, habe ich mich entschieden, selbst einen ähnlichen Weg einzuschlagen, wofür sie mir den perfekten Ausbilder/Mentor empfohlen. allein hierfür werde ich ihr ewig dankbar sein. Alles Gute!

Mathias Rabe

KONTAKT

 

Ich freue mich darauf dich kennenzulernen.

MIND.SET.TRUST_Kontakt_website